top of page

Visual Storytelling 

Hinter jedem Bild steht eine Geschichte, aber nicht jede Geschichte beginnt mit: Es war einmal....

Unsere  Bilder erzählen von der Zukunft. Von Möglichkeiten. Von Ideen. Von Potential und Visionen. Wir bringen die Story jedes Raumes zum Ausdruck. Wer wird hier wohnen? Wer wird hier arbeiten?

 

Visual Storytelling verbindet das Potential der Immobilien mit den Interessen der Zielgruppe.

Wir schaffen aus bestehenden Räumen Spielräume für Vorstellungen der zukünftigen BewohnerInnen.

P9260347.jpg
P4190814.jpg

Mit Dekoration, Accessoires und Einrichtungs-gegenständen sprechen wir somit potentielle Käufer- und MieterInnen direkt an.

Je nach Immobilie kombinieren wir auch Gegenstände aus unserer Sammlung mit bereits vorhandenen Möbeln.

Die Abgrenzung zum umfassenden "klassischen" Home Staging besteht in dem Ausmaß der Dienstleistung: In diesem Fall wird kein eigenes Einrichtungskonzept erstellt. Hier spielen Details die Hauptrolle!

Visual Storytelling ist bei einem Alleinvermittlungsauftrag für Verkauf und Vermietung inbegriffen.

"Ultimately, I think empathy is the cornerstone of design".

(Ilse Crawford, Interview mit Jill Pope für Architectureau in Houses (Issue 113), December 2016) 

Referenz 

bottom of page